Das CJD - Die Chancengeber CJD Arnold-Dannenmann-Akademie

SOMMERFEST AUF DEM OTTILIENBERG

10.07.2019 CJD Akademie « zur Übersicht

Spaß & Action beim Familientag und Sommerfest auf dem Ottilienberg – Kooperation von CJD und DAV

Abwechslungsreiches Programm, ein toller Veranstaltungsort, Live-Musik und leckere Verpflegung – das alles gab es am Sonntag, 7. Juli auf dem Ottilienberg in Eppingen. Gemeinsam hatten der Deutsche Alpenverein – Sektion Heilbronn – Bezirksgruppe Eppingen und CJD Arnold-Dannenmann-Akademie auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt, das für Jung und Alt einiges zu bieten hatte: zum Beispiel die Teilnahme an der Sackloch-Meisterschaft, beim Bubble Soccer, dem Riesen-Jenga oder beim Bogenschießen. Auf einer Slackline konnte balanciert und in Baumwipfeln geklettert werden. Außerdem gab es Live-Musik und informative Führungen durch die CJD Arnold-Dannenmann-Akademie. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt – zahlreiche Besucher kamen auf den Ottilienberg. 

CJD Arnold-Dannenmann-Akademie

Ottilienberg
75031 Eppingen
Tel. 07262-91660
cjd.akademie@cjd.de

Standortleiter, Referatsleiter Freiwilligendienste
Jürgen Nagelschmidt

Schulleiter
Herbert Röser